Willst du Glück empfinden?

Willst du Glück wirklich empfinden?

 

Dann hör endlich auf, Dein Glück liegt nicht da Draußen!

Letztendlich kannst Du Dein Glück nur in Dir finden. Das ist die Wahrheit.

Du alleine bist Deines Glückes Schmied. Wobei Dir klar sein muss, Du schmiedest es in Deinen Gedanken und beginnst es dann zu leben.

Sehr bewusst tust Du das dann, denn Dir wird dann klar, dass Du es bist, die/der das bewirkt. Niemand und nichts da draußen gibt Dir das.

Es sind alle und es ist alles zwar da, aber nur um es zu erkennen. Worum es sich auf keinen Fall dreht auf dieser Welt. Nicht um das alles da draußen.

Es ist und bleibt was es immer war – eine reine Bühne der Illusion. Zwar haben wir gelernt damit zu leben und um zu gehen, aber wir haben nicht gelernt, dass es nur zur Übung da ist.

Denn die Innere Erkenntnis darüber nennt sich – Bewusstwerdung.  Aufwachen aus dem Traum der Illusion.

Wenn Du wirklich Dein Glück willst, dann werde Dir klar, dass Du es nur in Dir suchen und finden kannst. Es ist da. Es ist immer schon da gewesen.

Wir alle sind damit geboren. Es nennt sich Liebe. Wir sind die Geliebten. Es ist immer schon alles da. In uns.

Willst Du es wirklich versuchen?

Ich kann Dir dabei helfen. Kostenlos. Nichts derartiges ist umsonst, aber kostenlos.

Merke Dir, alles ist in Dir. Du kannst nur lernen, es zu finden. Dein Glück.

 

Es gibt tausend Wege, aber es gibt nur einen der der kürzeste ist. Den gilt es in Dir zu finden. Richtig sind alle Wege, weil jeder Weg auch zum Ziel führt.

Das kann ich tun für Dich. Ich kann Dich zu Deinem Ziel gehen lernen. Ich kann Dir auch lernen, wie Du zu Deinem Innersten kommst und wie Du damit umgehst. Garantiert. Mit Erfolgsgarantie.

Willst Du es wirklich lernen? Bist Du bereit, dafür auch Deine persönlichen Opfer zu bringen? Keine ausgeschmückten Wahrheiten. Nur die absolute Wahrheit, die manches Mal auch Dein Innerstes rüttelt und schüttelt.

Na – immer noch interessiert?

Liebe Grüße, an Dich – Du bist es Wert!

Günter-Erich Novak

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: