Eine sehr wertvolle Seite für alle Bewussten unter uns…

Liebe LeserInnen!

Dieses Mal möchte ich in der Sache Mutter Erde etwas loswerden, und jeden Interessierten darauf aufmerksam machen.

Halbzeit Fundstücke, die von den Machern von Hydrophil zusammengetragen wurden.

z.B.

Wir starten mit etwas aus der Kategorie “Leitungswasser vs. Flaschenwasser”. Wir sind ja der Meinung, dass man ausschliesslich zum Wasser aus der Leitung greifen sollte. Wenn aber mal kein Weg am abgefüllten Wasser aus der Flasche vorbei führt, ist das vielleicht für Euch interessant:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/stiftung-warentest-verunreinigung-vieler-mineralwasser-mit-a-982627.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://m.facebook.com

Bildschirmfoto 2014-10-22 um 11.39.55

(Bildschirmfoto)

 

http://blog.hydrophil.biz/

 

Herzliche Grüße an Mutter Erde

Ihr Günter-Erich Novak

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: